Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "XXL-Stammtisch NRW".

01. Februar 2011
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "XXL-Stammtisch NRW".
01. Februar 2011
Die Gruppe ist nun online

Ich freue mich, dass die Gruppe online ist u meine Idee angenommen wurde vom JOY-Team!

Ich wünsche uns euch u mir viel Spaß mit der Gruppe!

Ich werde mich auch bald dransetzen den ersten Stammtisch zu planen!

Seid ruhig so frei u eröffnet Themen.. Dafür ist die Gruppe ja da! *smile*

Liebe Grüße Frau Love
02. Februar 2011
Partner-Gruppe

Wir können mit Freuden nun mitteilen, dass wir die erste Partner-Gruppe haben! Es ist die Gruppe Rubens & deren Liebhaber von der wertgeschätzten cherrylipps !

Danke, dass wir euch als Partner haben! *knuddel*
03. Februar 2011
Partner-Gruppe die 2.

Die nächste Partner-Gruppe ist Das perfekte Dinner von unseren lieben PaerleSchwaben !

Danke für die Verlinkung! *knuddel*
03. Februar 2011

Ihr Lieben!

Ich bin schwer begeistert, dass wir nach nur 2 Tagen schon 45 Mitglieder sind! Ich freu mich riesig, dass die Gruppe wächst!

Am WE werde ich ein paar Threads erstellen u eine Strukturierung machen!

Liebe Grüße eure Frau Love
06. Februar 2011
Partner-Gruppe 4

Eine Gruppe, die mir als HobbyModel sehr am Herzen liegt u ich freue mich sehr, dass dreamteam7778 uns gefragt hat, ob wir sie als Partner-Gruppe verlinken! Die tolle Gruppe Mollig und XXL Fotografie ! *smile*

Vielleicht bekommen wir so noch ein paar Mitglieder!

Liebe Grüße Frau Love
10. Februar 2011

Ihr Lieben!

Wir dürfen mit Freuden verkünden, dass wir maymoqui in unser Team holen konnten!

Sie wird nun für den Bereich Ruhrgebiet zuständig sein!

Herzlich Willkommen im Team XXL Stammi may! *knuddel* *knutsch*

Liebe Grüße LoveFor2
10. Februar 2011
Und noch ein neues Teammitglied

NoMoreSex unterstützt uns ab heute auch! Sie übernimmt den Bereich Köln u Umgebung!

Sie hat zwar keine XXL-Maße, aber viel für uns über u wird sicherlich schöne Stammis gestalten!

Herzlich Willkommen im Team des XXL Stammi! *knuddel* *knutsch*

Liebe Grüße LoveFor2
11. Februar 2011

Herzlich Willkommen *g*
15. Februar 2011

Es gab einen Mod-Wechsel, da NoMoreSex das aus zeitlichen Gründen nicht schafft, haben wir jetzt novemberman57 ins Team holen können u freuen uns über männliche Verstärkung! Er kennt sich auch gut aus, da er bereits eine eigene Gruppe leitet!

Er wird nun den Part von NoMoreSex übernehmen, d.h. den Bereich Köln u Umgebung!

Danke an NMS.. Hast uns schon einen guten Dienst erwiesen! *knuddel* *knutsch* Sie bleibt uns aber als kölsches Ehrenmitglied erhalten! *smile*

Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle an novemberman57 ! Auf gute Zusammenarbeit!

Liebe Grüße LoveFor2
20. Februar 2011
Partner-Gruppen

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir ab heute die 2 Gruppen Große Brüste u Nailart von ceyenne als Parnter-Gruppen haben! *freu2*

Ganz lieben Dank! *blumenschenk*
09. März 2011
Partner-Gruppe aus NRW

Ich freue mich sehr, dass ich sie gewinnen konnte die Crazy Chicken ! *freu2* Das sollte uns wohl noch ein bisschen "crazy" Schwung bringen!

Einen ganz herzlichen Dank an die "Chef-Tippse" Bilderkuenstler ! Wir *knuddel* euch auch!

Liebe Grüße Frau Love (und Team) *smile*
20. März 2011
Partner-Gruppe aus der nahen Umgebung

Nun haben wir auch die Partner-Gruppe aus der nächsten Umgebung, den Stammtisch Bielefeld .

Wir freuen uns sehr, dass BeyondDreams uns gefragt hat! *freu2* *blumenschenk*

Ich denke, dass wir so auch besser zu OWL angebunden sind!

20. März 2011

Tool Caro wie du das hier alles so im Griff hast. *top*
08. April 2011
Der Chat ist da

Sooooooooooooo..

Auf vielfachen Wunsch hat unsere Gruppe jetzt einen Gruppenchat bekommen! Wir wünschen euch viel Spaß!

Link zum Bekanntgeben der Chatzeit: XXL-Stammtisch NRW: Chat

Mehr zu Pinnwand

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.