![]() | 01. Februar 2011 Vorstellungen der Mitglieder Hallo ihr Lieben! Seit heute ist unsere neue Gruppe an den Start gegangen! Hier ist nun Platz für euere Vorstellungen! Einfach nur kurz Hallo sagen u ein bisschen erzählen! Nun zu uns.. Wir sind die Gruppengründer u heissen euch alle herzlich Willkommen in unserer Gruppe! Eine regionale Gruppe für Mollys u deren Liebhaber! Das hat einfach noch im Joy gefehlt u nun ist sie da!" Wir wünschen euch viel Freude! Liebe Grüße LoveFor2 |
![]() | 01. Februar 2011 Fräulein Keks aus Bielefeld Eine coole Idee mit dieser Gruppe - ja sowas hat noch gefehlt xD Ich bin die Frau Keks aus Bielefeld, 21 Jahre jung und Fotografin - mit dem Spezialgebiet für mollige Frauen Freue mich auf neue Kontakte und viel Spaß unter Unseresgleichen LG die Keks |
![]() | 01. Februar 2011 |
![]() | 01. Februar 2011 Tach Ich werde mich auf vorstellen auch wenn ich vermute Leute hier kennen mich Issi heiße ich bin 30 und aus Bielefeld Falls Probleme, Aufregungen oder Fragen auftauchen und LoveFor2 gerade nicht zum erreichen sind einfach bei mir melden da wird euch geholfen Freue mich auf nette treffen und austausch mit gleichgesinnte |
![]() | 01. Februar 2011 Hallo ihr Lieben, ich treibe mich hier zwar auch rum, bin aber zum Glück nur noch XL statt XXL. Freue mich aber trotzdem hier zu sein. Alles weitere auf meinem Profil. LG, BeyondDreams |
![]() | 01. Februar 2011 Wir sind zwar erst zu viert, aber ich denke, dass die Gruppe wachsen wird! |
![]() | 01. Februar 2011 Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir freuen uns hier nette , lustige und auch SEX begeisterte Leute kennenzulernen. LG, J&F |
![]() | 01. Februar 2011 PS: Freuen uns schon euch kennenzulernen! |
![]() | 01. Februar 2011 Huch.. Ich stell mich auch mal grade vor! Bin die Desire u die meisten kennen mich schon, da mein Paarprofil die Gruppe ins Leben gerufen hat! Freu mich auf nette tolle Kontakte! Liebe Grüße Desi |
![]() | 01. Februar 2011 danke für die einladung. die idee und gruppe ist super... mal schauen, wie sie hier so ankommt. na dann stell ich mich auch kurz vor ich bin die kullermietze, hobbymodel und bald offiziell fotografin ^^ im joy bin ich wieder seit fast 2 jahren. sehr aktiv im forum, große klappe, auch was dahinter ^^ glücklich vergeben ( paarprofil mit kontaktwünschen vorhanden) das wars |
![]() | 01. Februar 2011 na dann sagen wir auch mal ein herzliches hallo und danke das wir dabei sein dürfen. lg monja und kai |
![]() | 01. Februar 2011 vielen dank für die aufnahme in der gruppe. einige werden mich durch diverse beiträge in den verwandten gruppen wie rubens, mollig unnd xxl-fotografie ja bereits kennen. die idee eine regionale gruppe zu xxl zu gründen war bisher noch ne marktlücke lg wolfgang |
![]() | 01. Februar 2011 danke für die aufnahme in die gruppe ! wir sind simone und ralf aus wuppertal und den rest kann man unseren profil entnehmen Lg Simone und Ralf |