![]() | 10. Februar 2011 Veranstaltungstipps aus der Region Hier dürft ihr nun gern bekannt geben, was in NRW grade so läuft! Es muss nicht unbedingt JOY gebunden sein, es kann auch ein Tipp sein, den ihr mit uns teilen wollt u euch dann vielleicht treffen wollt! Liebe Grüße LoveFor2 |
![]() | 10. Februar 2011 Fotostudio-Eröffnung BeautyKeks Dann möchte ich gleich beginnen und die Eröffnung meines Fotostudios bekannt geben Diese findet am 19. und 20. Februar jeweils von 15 bis 20 Uhr statt. So eine Art "Tag der offenen Tür" zum reinschnuppern, umsehen und kennen lernen. Das Studio befindet sich in der Spindelstraße 64, neben Mobilitas in Bielefeld-Mitte. Ich freu mich auf euch Liebe Grüße Keks |
![]() | 10. Februar 2011 @Keks ich werde mal vorbei schaun bin ja noch krankgeschrieben |
![]() | 10. Februar 2011 Die Bazillen aber bitte zuhause lassen, Rene xD |
![]() | 10. Februar 2011 bin nicht bazillen krank bin körperlich kern gesund |
![]() | 10. Februar 2011 Ab in die Quasselecke! |
![]() | 24. Februar 2011 Ü100 Party - Samstag, 12.03.2011 Hu hu ... Bald ist es wieder so weit ... Das Party-Vergnügen für Mollige und solche, die es mollig mögen Ich bin auf jeden Fall dabei Wer noch? Es grüßt ganz lieb, die Sandra |
![]() | 24. Februar 2011 und bitte wo ist die ? sorry blond |
![]() | 24. Februar 2011 sorry ... wollte nen link mitgeschickt haben ... hat wohl nicht geklappt ... Die Party ist in der Vest Arena, Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen |
![]() | 24. Februar 2011 na dann danke ich doch ganz herzlich |
![]() | 27. Februar 2011 Hier einmal ein veranstaltungstipp von uns....nicht nur für camper sondern für alle user "1. Camperstammtisch" lg schatzundmaus |
![]() | 27. Februar 2011 Für die Region "Pott" gibt es an Altweiber eine Neueröffnung ehemals Paradise heute Free Paradise Two. Ich seh mal zu das ich euch da mehr Informationen zur Verfügung stellen kann. dat may |
![]() | 27. Februar 2011 Altweiber in der Buergerschaenke Bei uns wird Altweiberfasching gefeiert. Um 18 Uhr haben wir für die Ladys einen Stripper um euch so richtig anzuheizen und dann feiern wir bis Spät in die Nacht oder früh am Morgen. Mehr Info ist auf unserer Webseite wozu ihr einen Link in unserm Profil unter Website findet. Wir freuen euch alle zu sehen. Für all Frauen die Mitglieder hier im Joy sind gibt es einen Klopfer FREI einfach nach Falk fragen. |
![]() | 28. Februar 2011 Juhuu Also an Altweiber feiert das Free Paradise Two in Essen (Lützow Ecke Scharnhorststr.) seine Neueröffnung! Gewünscht ist sowohl für Männer als auch Frauen frivole Kleidung. Erfahren könnt ihr sicher noch so einiges über die Homepage im world - wi...- web (gelle) free-paradise-two. Na, wo in Deutschland Also wer Altweiber noch nichts vor hat und eindeutig auf einen bunten Haufen aus dem Joy treffen möchte der wird sich hier sicher wohl fühlen. Allerdings werden auch andere Gäste da sein da es ja die Neueröffnung ist. Viel Spass ihr Lieben und trinkt einen für mich mit ich werde arbeiten |
![]() | 22. März 2011 2 Veranstaltungstipps aus der Partnergruppe Bielefeld "Stammtisch Bielefeld" <-- Für alle die gern mal mit noch mehr Bielefeldern feiern wollen! "Stammtisch OWL 40+, Mai" <-- Und hier ein bisschen was für die älteren aus OWL! Liebe Grüße Frau Love (und Team) |