Anmeldeliste zum eintragen für den 18.11

So Ihr lieben Freunde des handjob´s und der Vorliebe für XXL es ist soweit, Der Termin für die Gruppen steht.

14. November 2011

Wir möchten uns für den Stammtisch am 18. 11 anmelden.

Habtunslieb
14. November 2011
Hier

also die neue Liste:

Areja

novemberman57

Lou11

adamanteve

maymoqui

HerrShy

WuppNEPaar

habtunslieb
17. November 2011

mal gespannt bin wie ihr drauf seid, freu mich auf jedenfall auf morgen
17. November 2011

na wie ich "drauf" bin , wirst du nie erfahren, es sei denn man sagt es dir *grins* Aber auch ich freue mich schon, keine Frage
17. November 2011

Ihr Lieben..

Wir wünschen euch ganz viel Spaß.

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich als GG leider nicht teilnehmen können.. Ich bin noch bis 25.11. krankgeschrieben. *snief*

Wir wären gern dabei gewesen, aber wir wünschen euch ganz viel Freude u Spaß. Feiert für uns mit *kuss2*
17. November 2011

ich werde dich versuchen, als Co Mod würdig zu vertreten
17. November 2011

ach leute, ich freu mich auch auf euch *freu*

....und denke an unsere lieben freunde in bayern ♥♥♥ wir denken morgen an euch... schade, dass ihr nicht dabei seid *bussi*
17. November 2011
grüße von...

unserer lieben krystall.... ich setz das auf ihren wunsch mal hier rein:

Ich kann ja leider nicht schreiben, da ich kein Mitglied der NRW-Gruppe bin, sonst hätte ich ja schon ganz liebe Grüße eingetragen und Euch super viel Spaß gewünscht!
Aber vielleicht stellst Du das für mich rein?
Ich schau dann mal im neuen Jahr, dass ich mal zum Stammi raufkomme ...

Dicken Bussi, Krystall.
17. November 2011

so, für die blöden (also mich), bzw. zu beschäftigten, die nicht regelmäßig hier rein geguckt, bzw. vllt auch nicht den richtigen link gefunden haben.... wir treffen uns morgen 18uhr im efeuhaus in essen... oder doch ganz wo anders?
ehe hier irgendwelche proteste von wegen falscher threat kommen, wie oben schon gesagt, bin ich mir ( bzw. traue meinem gedächnis nicht) sicher ob es einen entsprechenden threat wo anders gibt wo meine blöde frage beantwortet wurde...
wenn das etwas wirr war, rechnet es meinem schlafmangel an... ab der 30ten stunde ohne werden die tiefphasen länger...
17. November 2011

passt scho... *zwinker* Links nur für Mitglieder
17. November 2011

dankö ^^
17. November 2011

büddööööö *g*
17. November 2011
So

und ich erwarte nun NICHT gesteinigt zu werden.

Ich habe derzeit das Problem, genau genommen seit heute massiv, das ich nicht laufen kann. Ich hoffe es bis morgen einigermaßen in den Griff zu bekommen, so dass ich morgen erscheinen kann.
Nach dem heutigen Tag übernehme ich aber keine Garantie geht leider nicht.

Strenge mich aber gerade an den dicken Onkel wieder auf die Reihe zu bekommen. Drückt mir mal fleißig die Daumen. Ansonsten drückt ein Tränchen und wünscht mir gute Besserung *zwinker*

Versprochen ich tue mein BESTES ihr beiden - alles klar?

dat may
17. November 2011

ach süße, da drücken wir aber sämtliche daumen, dass das klappt *knuddel*
17. November 2011

Und ich wünsch euch sooooooooooooooo viel Spaß morgen *bussi* *knuddel*

gedanklich binsch ja dabei *zwinker*

Mehr zu Anmeldeliste zum eintragen für den 18.11

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • Junge Leute NRW

Junge Leute NRW

DIE Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!