![]() | 06. September 2011 We want you for Brunch - Bielefeld - 02.10.2011 We want you for Brunch Wir würden gern mit euch Brunchen Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen 02.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "We want you for Brunch" Ihr lieben.. Es ist soweit. Der zweite Stammtisch in Bielefeld. Wir laden euch herzlich ein mit uns im Plaza gemütlich zu brunchen. Wir hoffen, dass der Erfolg ungefähr genauso wird, wie der vom ersten. Wir freuen uns auf klönen, zusammensitzen u kennenlernen. Denkt bitte daran, dass die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt ist. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. LG eure Loves |
![]() | 06. September 2011 Brunch WÄRE GERNE ZUM BRUNCHEN GEKOMMEN!!!! Bin aber auf Konzertreise in Polen. Das nächstemal gern!!! Danke dem Organisator/in Team Liebe Grüße sing73 |
![]() | 07. September 2011 Dabei Wenn alles klappt wie ich es will das weisst du aber ich hab dir schon gesagt spontan wird sich paar tage vorn brunch entscheiden aber ich hoffe klappt ! |
![]() | 07. September 2011 Klar.. Weiss ich |
![]() | 28. September 2011 Sorry,..... ihr Lieben. Es geht einfach nicht. mein bandscheibenvorfall macht mir mehr Probleme als ich dachte. Ich werde nun am Dienstag den 4.10 die 2.te Spritze unter dem CT bekommen. Da sich meine Nervenbahnen im linken Arm immer nocht nicht beruhigen wollen und ich nachts kaum schlafen kann. Sollte sich herrausstellen , das diese Spritze auch nicht hilft, werde ich um eine Operation nicht herum kommen. ganz liebe Grüße an die Orga Achim |
![]() | 30. September 2011 Hallo ir !Kann ich auch in geh mit mein 49 Jahren ich worde mich frohen |
![]() | 30. September 2011 klar warum nicht! der anmeldungslink ist oben |
![]() | 30. September 2011 Leider nein :o( meine Große wird morgen 10 und am 2.10 wird Mädelsgeburtstag gefeiert Ich wünsch euch aber super viel Spaß und hoffentlich schaff ich es beim nächsten Mal NOVEMBERHASE gute Besserung.. |
![]() | 30. September 2011 @only_lickle danke, für die Genesungswünsche. LG Achim |
![]() | 30. September 2011 |
![]() | 02. Oktober 2011 Achim schade |
![]() | 02. Oktober 2011 Endlich heim Brunch hat sich bissl verlängert trotzdem will mich bei alle teilnehmer bedanken es war super euch alle zu sehen manche hab ich endlich WIEDER gesehen manche ERSTE MAL und auch über überraschung gäste hab mich voll gefreut! Bis nexte mal! |
![]() | 02. Oktober 2011 Auch wir sagen Danke für den tollen Tag.. Ich bin begeistert, dass ALLE angemeldeten auch erschienen sind. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freuen uns euch noch einige Stammis zu organisieren. Ende des Monats wird es dann ins Greif gehen. Da hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen. Bis bald eure GG PS: Issi |
![]() | 03. Oktober 2011 Es war super Toll auch ich bedanke mich mit einem *schnüpfigen und Krächzenden DANKÖÖÖÖ* |