Körperpflege

Mich interessiert, was gönnt Ihr euch an regelmäßiger Pflege, geht Ihr zur Fusspflege/Friseur/Kosmetik?

09. September 2011
Körperpflege

Mich interessiert, was gönnt Ihr euch an regelmäßiger Pflege, geht Ihr zur Fusspflege/Friseur/Kosmetik?

Mir ist das wichtig allerdings habe ich auch gehört, dass in der momentanen Wirtschaftslage die Leute immer mehr an so ein bisschen `Luxus`sparen.

Was lasst oder macht Ihr regelmäßig?
09. September 2011

Mir ist Pflege schon sehr wichtig ....

ich gehe regelmässig alle 5 Wochen zum Friseur
und alle 5 Wochen zur Fusspflege.

Eine Wellnessbehandlung gönne ich mir alle 3 Monate
bei meiner Kosmetikerin...

schliesslich schläft die Konkurrenz nicht *zwinker*

lg hexchen *hexe*
09. September 2011
Also

als erstes einmal gehört für mich die Pflege von innen dazu sonst hilft das ganze Schmieren von außen nämlich auch nicht viel.
Heißt also erst einmal trinke ich hauptsächlich Wasser, sauberes leckeres Wasser.
Dann gibt es viel Gemüse und Obst und alle drei Wochen Fußpflege und möglichst regelmäßig laufen. Zu Anfang des Jahres waren das noch 2 mal die Woche eine Stunde stramm gehen.
Bedingt durch meine Haarlänge benötige ich nicht ganz so oft den Friseur - muss ja nur Längen nachschneiden.

Dann möglichst einmal in der Woche ein Entschlackungsbad, dass entgiftet dann auch gleichzeitig. Na ja und wer sich schminkt sollte sich auch abschminken, heißt Gesichtsreinigung und ab und an ein Peeling.

Von Zeit zu Zeit mache ich dann auch das rundum sorglos Paket heißt Füße puscheln und Kosmetik.

Wobei ich Fußpflege nicht als Luxus sondern als Notwendigkeit empfinde, denn unsere Füße haben die meiste Arbeit - die tragen uns nämlich den ganzen lieben langen Tag durch die Gegend und wenn ich mir da so einige Folterinstrumente ansehe die der eine oder die andere Schuhe nennt das ist die Behandlung bei der Fußpflege nichts anderes als der Ausgleich zur täglichen Qual.

habe fettisch

May
09. September 2011

Na das ist doch mal ein Statement.
Was nimmst du denn als Entschlackungsbad?
09. September 2011
@ adamanteve

das Basenbad von Jentschura.

Ab und an in die Salzgrotte ist auch sehr gut für die Haut und die Atemwege, Entspannung wird dabei gross geschrieben und ist auch eine kleine Wellnessanwendung.

Schuldigung manchmal vergeße ich das eine oder andere - zum entschlacken kann man auch ziemlich gut ein Wochenende einlegen und dann morgens mit einem Ingwertee anfangen.
Heißt Ingwer in Scheiben schneiden und mit nicht mehr kochendem Wasser aufgießen. Das kann man dann lauwarm trinken und fängt schon mit einer Entgiftung an - da werden mal so richtig alle Überflüssigen Dinge aus dem Körper ausgespühlt. Wenn man das dann mal über das Wcohenende verteilt wiederholt fühlt man sich doch um einiges besser.

Beim Wasser trinken bitte eines beachten, keine Kohlensäure im Wasser sonst bringt das alles nix.

May
09. September 2011

Du lässt dir auch die Nägel machen, seh ich auf deinem Foto?!
09. September 2011

Friseur brauch ich nicht sooo oft, da ich die Haare lang habe und höchsten mal die Spitzen schneiden gehe.

Seit meinem Unfall und meinem wochenlangem Gipsbein, gönne ich mir den Luxus, mir ne Fußpflegerin nach Hause kommen zu lassen. Hab ich früher nicht gemacht....aber ich sehe jetzt sehr deutlich, wie toll das ist, wenn die Füße fachmännisch in Ordnung gehalten werden. Kann ich jedem nur dringendst empfehlen. Besonders, weil wir ja nun nicht gerade zarte Rehe sind....da haben die Füße logischerweise besonders viel Arbeit. Hab ich lange nicht so viel drüber nachgedacht...dafür jetzt um so mehr.
09. September 2011

Also.. Ich gönne meinem Haar ne Spülung *zwinker* Aber auch ab u an mal Frisör, aber dann auch das Komplettpaket (Färben, Highlights, waschen, Wimpern u Augenbrauen färben, Styling).

Allerdings gönne ich mir seit 2 Monaten Naildesign. Ich hab endlich eine Nagelfee gefunden, die das Design schön macht u sich wahnsinnig viel Mühe gibt.. Das hab ich selten so erlebt u ich mag sie gern. Sie reaperiert auch kostenlos.

Ansonsten ist tägliche Körperpfelge das a u o.. Hatte auch schon Leute erwischt, die das nicht für nötig halten! *wuerg*

LG eure GG
10. September 2011

oh um es gleich vorweg zu nehmen, hat man für das was ich mir gutes tu, einen tollen Namen gefunden. Metrosexuell, das ist das Schlagwort- dabei mache ich nur Maniküre, lass mir die Augenbrauen zupfen ,hab blonde Strähnen, ja und wenn ich zuviel hektiche rote Flecken im Gesicht hab, dann konmmt das schon mal was makeup drauf. Ansonsten Peeling , duschen und hin und wieder auch der Besuch in einem Kosmetikstudio-wegen der Pickel
10. September 2011

Friseur alle 4 Wochen ist Pflicht. Geht bei meiner Haarlänge und Haarwuchs gar nicht anders . *zwinker*

Hand- und Fußpflege gerne auch regelmäßig. Hab zum Glück eine Freundin, die Fußpflegerin ist. *ggg*

Ansonsten Kosmetik- und Wellnessbehandlungen nach Lust und Geldbeutel.

Allerdings gönne ich mir den Luxus und bin vor einigen Monaten für die Haut- und Haarpflege auf Naturkosmetik umgestiegen. Und freue mich seitdem über endlich schuppenfreies Haar und ein deutlich schöneres Hautbild.
10. September 2011
Frauen Relax Tag

Hallo erst einmal
Ich lasse mich gerne verwöhnen und somit habe ich den Frauen Relax und verwöhn Tag/Abend bei mir im Club eingeführt
Pediküre Massage Sauna Haarentfernung mit Zucker ... das alles gibt es dann zu top Konditionen und je nach Wunsch ! Wenn das nichts is ??
Männer sind an diesem Tag nicht gewünscht oder erwünscht außer sie massieren uns !! Mädels das tut so gut .... wünsche euch ein schönes Wochenende
10. September 2011
@ adamanteve

Tja die Fingernägel sind eigentlich eher ein Nebenprodukt zu meinen Füßen.
Die haben ein rundum Paket mit allem was dazu gehört und dafür habe ich auch noch 2 Pflegerinnen *zwinker* Aufgrund Nagelprobleme bekomme ich auf meine Fußnägel Gel. Na ja und dann habe ich auch angefangen mir die Fingernägel machen zu lassen, habe da mehr oder minder das gleich Problem wie an den Füßen. (Nur nicht sooo viel *aua* dabei)
So habe ich alles im Griff und meine Nageldesignerin probiert an mir das eine oder andere aus - das ist dann auch noch ganz lustig.

dat may

PS. die Nägel sind die meinen wir machen nur ein bissi Gel drüber weil die wie Unkraut wachsen. *grins*
30. September 2011

Ich lass mir regelmässig die Fingernägel machen und geh 1x im Monat zur Fußpflege

1x im Monat (im Winter wg der Heizung 2x) nehm ich ein Cleoprabad und nach der Rasur creme ich mich mit meiner Body-Cacao-Butter vom Bodyshop ein.

Eine gute Kosmetikerin hab ich irgendwie noch nicht gefunden, aber möchte ich noch hin.

Friseurbesuch alle 4-8 Wochen und sonst 1x die Woche ein Ganzkörperpeeling mit Aprico..und wenigstens 1x die Woche Solarium *floet*
05. November 2011

Was ist denn ein Cleopatrabad?
05. November 2011
Na

Cleo war doch dafür bekannt in Stutenmilch zu baden. Ich gehe also davon aus das sie entweder in Milch oder etwas ähnlichem badet.
Vielleicht isset ja auch Sekt oder so *gruebel*

dat may

Mehr zu Körperpflege

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind