| Frauen und Männer getrennt / so vorgegeben vom Hamam | 11% | (2) | |
| Eine gemeinsame Veranstaltung wenn möglich | 33% | (6) | |
| Egal wie Interesse am Hamam allgemein | 55% | (10) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 18 | ||
![]() | 06. November 2011 Hier ...ein Hamambesuch also ein "neues" Thema das sich aus dem Thema Körperpflege entwickelt hat. Es gibt tolle Angebote für Wellness und Gesundheitsangebote im Hamam. Wie ihr euch sicher denken könnt wächst so ein Hamam nicht an jeder Straßenecke trotzdem sind sie für uns in NRW doch ganz gut zu erreichen. Allerdings sollte man sich Zeit nehmen. Schließlich sind meist ein paar Anwendungen geplant und das dauert dann schon mal seine Zeit. Normalerweise sind die Getränke auch inkl. von Essen habe ich noch nichts entdeckt. Nun habe ich durch Zufall einen Hamam entdeckt der nicht nur Männer und Frauen getrennt behandelt, sprich an unterschiedlichen Tagen sonder durchaus auch "gemischt". Ausserdem kann man in diesem Hamam auch "feiern". Nun möchte ich also von euch wissen ob ihr Interesse an einer solchen Veranstaltung hättet. Diese ist wie ihr euch denken könnt mit Kosten verbunden. Normalerweise kostet der Eintritt mit mind. einer Behandlung ab 15 Euro aufwärts, was es kosten würde in dem Hamam eine Feier mit gemischtem Publikum zu machen kann ich noch nicht sagen. Ich möchte erst einmal Wissen ob ihr überhaupt Interesse an einer solchen Veranstaltung hättet. Ein tolles Erlebnis ist es allemal und für jeden zu empfehlen! Das Hamam was man zu einer Feier bekommen kann liegt in Meerbusch. Wenn das nicht gewünscht ist könnte ich mir immer noch denken das vielleicht ein paar Frauen Lust haben dies mal als kleine Veranstaltung mit mir zu unternehmen. Meldet euch bitte alle hier! May |
![]() | 06. November 2011 Ich hätte für beide Versionen was übrig. |
![]() | 06. November 2011 Wir sind als Paar durchaus an einem solchen Event bzw. Besuch interessiert. |
![]() | 06. November 2011 Auch wenn es etwas weiter ist, ich wär auf jedenfall dabei. Hatte schon einmal das Vergnügen eine Hamambehandlung genießen zu dürfen. Wo wäre es denn, falls etwas zustande kommen würde - ich meine welchen Ort? LG |
![]() | 06. November 2011 ;-) Freut mich das es doch Interesse für eine solche Veranstaltung gibt. Werde mich also um Informationen rund um das Thema kümmern. |
![]() | 06. November 2011 Das Ishara in Bielefeld hat auch einen Hamambereich mit einem Masseur. Klar - den kann man nicht für einen Event mieten. Aber der Wellnessbereich ist sehr sehr schön. Ich fahre aus Hamm öfter dort hin. |
![]() | 06. November 2011 Für die getrennte Variante sind alle 3 die ich gefunden habe möglich. Das wären 2 in Düsseldorf und 1 in Meerbusch - dies kann man auch für Feiern buchen. Die Preise sind unterschiedlich - doch vom Ambiente so richtig orientalisch sind nur die in Düsseldorf. |
![]() | 07. November 2011 na ich hab auch abgestimmt, und wäre gern dabei |
![]() | 09. November 2011 Ich habe ebenfalls schon Hamanbehandlungen erleben dürfen. Ich kann Euch das nur ans Herz legen. Einfach göttlich. Silver das Ishara wird z.Zt. umgebaut. Ich freue mich auch schon auf die neuen Räume. Tolle Idee May. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß. |
![]() | 14. November 2011 Haman - wie schön - soll ja sehr entspannend sein... Bislang habe ich das noch nicht gemacht - gestatte die doofe Frage, aber wird da nicht was mit einem gemacht (vom Masseur natürlich...)? Da ich mom allein unterwegs bin hätte ich keinen der mir bei den Anwendungen oder Ritualen hilft, sofern es denn Partnergeschichten sind. Boah ey - irgendwie komm ich mir grad voll plöd vor... (also bitte keine Hinweise auf wiki...) Jedenfalls fänd ich es toll, auch mal was anderes wie Sauna gemeinsam zu geniessen! |
![]() | 14. November 2011 Also Hamam ist ein türkisches Bad. Da genießt man als erstes ein Dampfbad zum Poren öffnen und entspannen. Dann gibt es je nach Wunsch ein Peeling für den ganzen Körper, eine Olivenölwaschung für den ganzen Körper - je nach Preis was kürzer oder länger. Manch ein Hamam hat auch noch andere schöne Dinge. Dies alles läuft ganz entspannt in ruhiger Atmosphäre mit Getränken u.ä. ab. Masseur und die entsprechenden Handschuhe etc werden meist gestellt oder man kann sie auch günstig erwerben. Bei dem einen oder anderen muss man Handtuch und oder Bademantel mitbringen. Die Programme sind individuell erweiterbar, sicher gibt es auch Luxusprogramme aber man kann auch die einfache Variante nehmen. Es fängt so bei 15€ an und geht bis 100€ hoch. Damit konnte ich dir hoffentlich helfen! May |
![]() | 14. November 2011 o Danke liebe May, jetzt bin ich aber mal sehr gespannt ob das klappt. Also wenn ich dafür keinen Partner brauche und mich mal so richtig verwöhnen lassen kann bin ich auf jeden Fall dabei! |
![]() | 21. Februar 2012 Also ich hätte auch Interesse |
![]() | 21. Februar 2012 na dann sollte man sich doch vielleicht mal daten und gemeinsam einschäumen lassen |
![]() | 21. Februar 2012 ja sehe ich auch so..kannst mir ja eine cm schreiben.. |