![]() | 13. Februar 2012 Stammtisch im kölner Raum hallo ihr lieben als neuer mod speziell für den kölner raum möchte ich hiermit auch entsprechend aktiv werden und euch einen neuen stammtisch für, aber nicht nur, den kölner raum vorschlagen. es sollte zunächst eine location gefunden und entsprechende ideen gesammelt werden, danach soll sich ein datum finden, mit dem möglichst alle zurecht kommen. soweit zu den spielregeln... jetzt kommt ihr als erste orte fände ich diese cafés/lokale passend: das café extrablatt: Links nur für Mitglieder das lokal in der alten Feuerwache: Links nur für Mitglieder und das bastard: Links nur für Mitglieder |
![]() | 13. Februar 2012 ich hab aus dem strammtisch mal einen stammtisch gemacht. |
![]() | 13. Februar 2012 Sollte rd in Köln sein und an einem Samstag wären wir wenn es zeitlich passt gerne dabei |
![]() | 13. Februar 2012 Finde ich klasse! ich harre mal der Dinge, wo es stattfinden wird... |
![]() | 13. Februar 2012 ups! danke, love ^^ einen direkten termin habe ich noch nicht, wollte erstmal mit euch klären, wo wir denn landen. dann kann man immernoch ein termin ausmachen. aber es wird sich wohl logischerweise auf das wochenende konzentrieren |
![]() | 13. Februar 2012 kein problem. |
![]() | 13. Februar 2012 Nun hab ich mein Profil schon sooo lange und bisher nicht getraut aus meinem Schneckenhaus herraus zu treten... vielleicht wäre so ein Stammtisch zum kennenlernen anderer Leute egal welchen Geschlechtes eine gute Möglichkeit.. ich selber wohne in Duisburg und bin mobil, also wäre Köln für mich erreichbar:o) |
![]() | 13. Februar 2012 na klar, jeder ist willkommen und so ein stammi ist sicher eine tolle möglichkeit schonmal ein paar vorsichtige kontakte zu knüpfen |
![]() | 13. Februar 2012 Hallo Ihr Lieben, ich habe gelesen das Ihr eine Lokation für einen Stammtisch in Köln sucht, es gibt da schon einen Stammtisch den eine gute Freundin veranstaltet. Ich gebe euch mal die Adresse , vielleicht habt Ihr ja auch lust Euch da anzuschliessen. Die Adresse und das datum sind : Am 02. März 2012 ganz herzlich einzuladen….. Wir treffen uns ab 19 Uhr wieder im Bistro Malou Wirtsgasse 7a ( Ecke Longericher Hauptstr. ) 50739 Köln Wenn Ihr einen Ansprechpartner dort braucht dann mal eben bescheid geben und ich werde das weitergeben. |
![]() | 13. Februar 2012 @AngelsOfDarkness dankeschön für den tipp trotzdem will ich den thread offen lassen und deinen termin als einen weiteren vorschlag mit rein nehmen ohne schon endgültig zu entscheiden. |
![]() | 24. Februar 2012 hallo ihr lieben jetzt ist ja die närrische zeit wieder vorbei und es wäre schön, wenn vielleicht doch noch der eine oder andere vorschlag für eine mögliche location gegeben werden würde... sonst müsst ihr nehmen, was ich entscheide also: entweder demokratie oder diktatur |
![]() | 24. Februar 2012 Vieleicht in Wuppertal Restaurant am Dönberg dort fanden schon öfter Stammis statt von einer anderen Plattform |
![]() | 24. Februar 2012 wenn ich dann wieder fit bin, werde ich sicherlich eine Möglichkeit finden |
![]() | 26. Februar 2012 Diktatur HalloJohanna (Areja) wird wohl auf Diktatur hinaus laufen |
![]() | 26. Februar 2012 Ein Datum wäre mal interessant.... dann kann man auch gucken, wo man gerne hinmöchte |