Stammtisch im kölner Raum

Als neuer mod speziell für den kölner raum möchte ich hiermit auch entsprechend aktiv werden und euch einen neuen…

Öffentlich
13. Februar 2012
Stammtisch im kölner Raum

hallo ihr lieben *g*
als neuer mod speziell für den kölner raum möchte ich hiermit auch entsprechend aktiv werden und euch einen neuen stammtisch für, aber nicht nur, den kölner raum vorschlagen.
es sollte zunächst eine location gefunden und entsprechende ideen gesammelt werden, danach soll sich ein datum finden, mit dem möglichst alle zurecht kommen.

soweit zu den spielregeln...

jetzt kommt ihr *g* es muss sich nicht direkt auf köln beschränken, auch z.b. bonn lässt sich dabei ohne probleme berücksichtigen. die hauptsache ist, dass wir uns irgendwie aus dieser unserer ecke zusammen finden.

als erste orte fände ich diese cafés/lokale passend:

das café extrablatt:
Links nur für Mitglieder

das lokal in der alten Feuerwache:
Links nur für Mitglieder

und das bastard:
Links nur für Mitglieder
13. Februar 2012

ich hab aus dem strammtisch mal einen stammtisch gemacht.
13. Februar 2012

Sollte rd in Köln sein und an einem Samstag wären
wir wenn es zeitlich passt gerne dabei
13. Februar 2012

Finde ich klasse!
ich harre mal der Dinge, wo es stattfinden wird...
13. Februar 2012

ups! danke, love ^^

einen direkten termin habe ich noch nicht, wollte erstmal mit euch klären, wo wir denn landen. dann kann man immernoch ein termin ausmachen. aber es wird sich wohl logischerweise auf das wochenende konzentrieren *g*
13. Februar 2012

kein problem.
13. Februar 2012

Nun hab ich mein Profil schon sooo lange und bisher nicht getraut aus meinem Schneckenhaus herraus zu treten...

vielleicht wäre so ein Stammtisch zum kennenlernen anderer Leute egal welchen Geschlechtes eine gute Möglichkeit..

ich selber wohne in Duisburg und bin mobil, also wäre Köln für mich erreichbar:o)
13. Februar 2012

na klar, jeder ist willkommen und so ein stammi ist sicher eine tolle möglichkeit schonmal ein paar vorsichtige kontakte zu knüpfen *g*
13. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gelesen das Ihr eine Lokation für einen Stammtisch in Köln sucht,

es gibt da schon einen Stammtisch den eine gute Freundin veranstaltet.

Ich gebe euch mal die Adresse , vielleicht habt Ihr ja auch lust Euch da anzuschliessen.

Die Adresse und das datum sind :

Am 02. März 2012 ganz herzlich einzuladen…..

Wir treffen uns ab 19 Uhr wieder im

Bistro Malou

Wirtsgasse 7a ( Ecke Longericher Hauptstr. )

50739 Köln

Wenn Ihr einen Ansprechpartner dort braucht dann mal eben bescheid geben und ich werde das weitergeben.
13. Februar 2012

@AngelsOfDarkness

dankeschön für den tipp *g* wenn sich einige dabei bereits einfinden wollen finde ich das toll.
trotzdem will ich den thread offen lassen und deinen termin als einen weiteren vorschlag mit rein nehmen ohne schon endgültig zu entscheiden.
24. Februar 2012

hallo ihr lieben *g*
jetzt ist ja die närrische zeit wieder vorbei und es wäre schön, wenn vielleicht doch noch der eine oder andere vorschlag für eine mögliche location gegeben werden würde... sonst müsst ihr nehmen, was ich entscheide *zwinker*
also: entweder demokratie oder diktatur *aetsch* liegt bei euch *ggg*
24. Februar 2012

Vieleicht in Wuppertal Restaurant am Dönberg
dort fanden schon öfter Stammis statt von einer anderen
Plattform
24. Februar 2012

wenn ich dann wieder fit bin, werde ich sicherlich eine Möglichkeit finden
26. Februar 2012
Diktatur

HalloJohanna (Areja) wird wohl auf Diktatur hinaus laufen *zwinker*
26. Februar 2012

Ein Datum wäre mal interessant.... dann kann man auch gucken, wo man gerne hinmöchte *g*

Mehr zu Stammtisch im kölner Raum

Interessante Gruppen zum Thema

• XXL Stammtisch im Norden

XXL Stammtisch im Norden

Zusammenführen der Leute im Norden, die etwas mehr an erotischer Schwungmasse zu bieten haben.
  • BDSM NRW

BDSM NRW

Für alle BDSMler aus NRW und solche, die am Geschehen in NRW interessiert sind
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.